Leuchtkörper

Es gibt einige Leuchtformen, die ich mittels 3D Druck herstelle. Sowohl gegenständliche Motive als auch abstraktere bzw. geometrisch anmutende Leuchtkörper sind darunter. Das Design der Leuchten liest sich wie eine Kombination aus Grundformen, die entweder durch Rillen oder durch Polygone strukturiert werden. Zu den gegenständlichen Motiven zählen z.B. der Mond und zwei unterschiedlich große Heißluftballons.

Die LED Leuchtmittel sind nicht von mir, können aber über die Läden, mit denen ich zusammen arbeite, erworben werden.

Übersicht Leuchtkörper

Übersicht Leuchten
Mittlerweile entstandene Leuchtkörper. Design und © Ben Hinsenkamp.

= erhältlich im Edelweiß Interieur Bielefeld.
= erhältlich im Kirwald Ideenraum Paderborn.

Erhältlich in Bielefeld bei:

Edelweiss_Logo
Edelweiß Interieur, Am Bach 10, 33602 Bielefeld.

Erhältlich in Paderborn bei:

Kirwald_Logo
Kirwald Ideenraum, Kötterhagen 3b, 33098 Paderborn.
leuchte moon
Leuchte The Moon mit Verpackung
Leuchte_The Moon
Leuchte The Moon hängend. Ø ca. 13cm.
spheric mini
Leuchte Spheric Mini. Ø des Zylinders ca. 73mm.
Ausstellung_KH
Ausstellung im Kulturhaus Bielefeld. Heissluftballon Groß. Ø ca. 95 mm.
Heissluftballon_klein
Heissluftballon (kleine Variante). Ø ca. 60 mm.
Saturn_Rakete
Saturn Rakete. Auf Eiche 8x8cm massiv; geölt
Info_Saturnrakete_WEB
Infoeinlage zur Saturn Rakete.
Konic
Leuchte Konic. Ø des Zylinders ca. 77mm.
Ronic
Leuchte Ronic. Ø des Zylinders ca. 77mm.
Polygonic_12
Leuchte Polygonic 1 und 2.
Rainy_Day
Rainy Day. Formstudie...