Über die Bilder
Generell poste und verkaufe ich nur Bilder, von denen ich selber überzeugt bin und die somit meinen eigenen Qualitätsansprüchen genügen. Jedes Bild ist ein Unikat und existiert somit nur ein einziges Mal. Ich behalte mir jedoch als Urheber das Recht vor, ein Abbild (Fotografie) zu erstellen und dieses Foto für eigene Zwecke zu nutzen. Dies kann in Form eines Druckerzeugnisses ( Postkarte, Poster, Kalender, Brochüre, Zeitung etc.) oder eines digitalen Abbildes sein. Zum Beispiel durch eine Veröffentlichung auf dieser Webseite. Bei Auftragsarbeiten können natürlich auch abweichende Regelungen getroffen werden.



Herstellung der Bilder

Die Leinwände/ Boards werden mittels eines selbsterzeugten Gessos öfters grundiert. Beim Malen kommen hochwertige, pigmentreiche Ölfarben zum Einsatz, um eine optimale Sättigung und Farbbrillanz zu erreichen, in Ausnahmefällen auch eigens hergestellte Acrylfarben. Falls erforderlich schütze ich die Bilder finalerweise mit einem matten oder seidenmatten Firnis.



Preise

Alle Bilder sind, wie oben schon erwähnt, Unikate und haben somit individuelle Preise. Bei den kleinformatigen Arbeiten habe ich mich aber dazu entschlossen eine gewisse Einheitlichkeit im Preis zu garantieren. D.h.:


  • 20cm/20cm 175 Euro

  • 20cm/40cm 335 Euro

  • verkauft_punkt = verkauft     reserviert_punkt = reserviert

    Alle Preis verstehen sich inklusive eines schwarzen Schattenfugenrahmens aus Massivholz.




Leinwand

Leinwand

Lino de algodón (hochwertiges Baumwollgewebe)




Grundierung

Grundieren_1

Gezzo aus Titanweiss Pigmenten und Polivinilo Acetato




Rahmen

Rahmen

3D-Schattenfugen Rahmen aus Holz




Siegel und Stempel

Siegel_1

Siegel_2

Rückseitig firmiert mit originellem Siegel




Schreibkultur am Dom Paderborn

Schreibkultur am Dom

Einige der auf dieser Webseite abgebildeten Paderborn-Ölbilder kann man hier im Original sehen und inclusive Rahmen erwerben. Neben den Bildern sind auch gemalte Postkarten einzeln und im Set erhältlich.